Aktuelle News 2017

Aktuelle und archivierte News aus unseren Unternehmen:



≡ Dezember 2017

TS-Team ist wieder unterwegs

Das TS-Team ist wieder unterwegs und überrascht seine Kunden mit Weihnachtspräsenten

Wenn sich das Jahr dem Ende neigt und die besinnliche Weihnachtszeit beginnt, dann ist es wieder Zeit, das Jahr Revue passieren zu lassen. Wir blicken zurück auf ein spannendes und erfolgreiches Jahr 2017.

Einmal mehr möchten wir uns bei unseren Kunden für die gute und angenehme Zusammenarbeit sowie für das entgegengebrachte Vertrauen recht herzlich bedanken. Wir wünschen unseren Geschäftspartnern erholsame Weihnachtstage, Glück und Gesundheit im neuen Jahr und viele glückliche Momente, tiefe Zufriedenheit und alle Kraft, um Träume und Visionen zu verwirklichen.

Auf unsere tatkräftige Unterstützung können Sie auch 2018 zählen!


  • TS-Weihnacht-2




≡ Dezember 2017

Geschenke

Der Weihnachtsmann gibt seinen (Ruck)sack ab ;-)

Inspiriert vom Weihnachtsmann höchstpersönlich, fiel unsere Geschenkeauswahl auf etwas Praktisches. Damit unsere Mitarbeiter/innen auch im kommenden Jahr alle wichtigen Dinge immer am Mann bzw. an derFrau haben und gut gerüstet im Kundenunternehmen erscheinen, gibt es für jeden einen TS-Rucksack. Für Ihre engagierte Mitarbeit, Ihren Fleiß, Ihre Zuverlässigkeit und Einsatzbereitschaft sagen wir DANKE!

Wir wünschen Ihnen ein friedliches und erholsames Weihnachtsfest im Kreise Ihrer lieben, einen schönen Urlaub und einen tollen Start ins neue Jahr, sowohl in privater als auch in beruflicher Hinsicht.


  • TS-Weihnacht




≡ Dezember 2017

Noch 4 Wochen bis Weihnachten!

Noch 4 Wochen bis Weihnachten!

Damit unsere Kunden gut in die Weihnachtszeit starten können, haben wir uns auch in diesem Jahr auf dem Weg gemacht und unsere traditionellen TS-Adventskalender verteilt. Das TS-Team wünscht eine schöne Vorweihnachtszeit und viel Spaß beim Öffnen der Türchen.


  • TS-Weihnacht




≡ Oktober 2017

„Bundesverband mittelständische Wirtschaft“

TS-Personaldienstleistung präsentiert sich beim „Bundesverband mittelständische Wirtschaft“

Am Freitag, dem 13. Oktober 2017 haben wir nicht nur mit etwa 100 Unternehmerinnen und Unternehmer gemeinsam gefrühstückt, sondern auch unsere Firma den Mitgliedern des BVMW vorgestellt.

Wie unser Unternehmen mit über 250 Mitarbeitern Engpässe im angespannten Arbeitsmarkt löst, stand dabei im Vordergrund unserer Präsentation. Der Fachkräftemangel, der mittlerweile Einzug in jede Branche gefunden hat, bedarf ein Umdenken der Unternehmen. Im Fokus unserer Betrachtungen standen die Mitarbeitermotivation und die offene Kommunikation. Wir halten diese für äußerst wichtig, um Zufriedenheit der Leiharbeitnehmer und Kunden zu gewährleisten.

Wir bedanken uns bei den Veranstaltern des BVMW für die Organisation und Unterstützung, für die Aufmerksamkeit aller Anwesenden sowie für die netten Gespräche im Anschluss. Ein herzliches Dankeschön gilt auch der Fotowerkstatt Henriette Braun, die uns die folgenden Bilder zur Verfügung gestellt hat.

Wir sind gespannt und freuen uns auf die kommende Veranstaltung!


  • BMW-17-1
  • BMW-17-2
  • BMW-17-3




≡ September 2017

8. Pulsnitzer Gesundheitslauf

8. Pulsnitzer Gesundheitslauf

Nachdem wir im letzten Jahr beim Pulsnitzer Gesundheitslauf von der Sonne verwöhnt wurden und über die Hitze geklagt haben, glich es in diesem Jahr eher einer Wasserschlacht.

Wir sind mächtig stolz, dass wir diesmal sogar mit je einem Team im 5 km Walking und im 5 km Lauf antreten konnten. Trotz des Regens und nassen rutschigen Waldwegen hatten wir wieder jede Menge Spaß und alle sind gesund und munter im Ziel angekommen.

Wir sind im nächsten Jahr auf jeden Fall wieder dabei!


  • Gesundheitslauf-01
  • Gesundheitslauf-02
  • Gesundheitslauf-03
  • Gesundheitslauf-04
  • Gesundheitslauf-05
  • Gesundheitslauf-06
  • Gesundheitslauf-07




≡ Juli 2017

Erfolgreich bestandene Abschlussprüfung

Drei Jahre vergingen wie im Fluge!

Wir gratulieren Jakob Michalek zur erfolgreich bestandenen Abschlussprüfung zum Personaldienstleistungskaufmann.

Wir sind stolz und freuen uns, dass er nun unserm Team als Verstärkung, unseren Kunden und Mitarbeiter/innen als Ansprechpartner zur Verfügung steht. Wir wünschen Ihm bei seiner neuen Aufgabe im Unternehmen von TS-Personaldienstleistung alles Gute!

  • Jakob-Ausbildung-bestanden




≡ Mai 2017

Danke für die gute Zusammenarbeit

Wir feiern mit unseren Mitarbeitern und sagen DANKE für die gute Zusammenarbeit!

Im Festzelt begrüßte das Team der Personaldienstleistung am 20. Mai 2017 seine Mitarbeiter und deren Familienangehörige zu einem gemütlichen Brunch.

Neben Speisen und Getränken gab es auch in diesem Jahr unsere beliebte Tombola. Der Erlös wird wieder einem gemeinnützigen Verein gespendet. Der Hauptpreis, 2 Dynamo-Karten für das Saisonendspiel gegen Bielefeld, war heiß begehrt und verursachte dadurch einen kleinen „Stau“ am Losstand. Aber auch an die Gesundheit unserer Mitarbeiter haben wir gedacht. Mit der freundlichen Unterstützung der AOK Plus konnte beim Muskelfunktionstest festgestellt werden, wie fit unsere Mitarbeiter sind und welche Muskelpartien zukünftig trainiert werden müssen.

Wir bedanken uns bei allen fleißigen Helfern, bei dem Team der AOK Plus und natürlich bei unseren Mitarbeitern, die mit uns einen schönen Vor- und Nachmittag verbracht haben.


  • TS-Danke-17-1
  • TS-Danke-17-2
  • TS-Danke-17-3
  • TS-Danke-17-4
  • TS-Danke-17-5
  • TS-Danke-17-6
  • TS-Danke-17-7
  • TS-Danke-17-8


Unsere Sponsoren und Partner: ✔ Eine starke Kooperation!





Facebook



Kontakt

TS-Personaldienstleistung
Thomas Skurnia e. K.

Am Markt 10
01896 Pulsnitz



Telefon/ E-Mail:

Pulsnitz: 035955/ 75 37-0
Bautzen: 03591/ 29 53 985
Bernsdorf: 035723/ 18 96 08
Großenhain: 03522/ 52 78 954
Dresden: 0351/ 46 44 86 80

info@ts-personaldienstleistung.de
Kontaktformular



"Scan Mich"

TS-Personaldienstleistung QR-Code
nach oben
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok